Wottana

Startseite » Kurzgeschichten » Lemuriens Licht

Lemuriens Licht

Lemuriens Licht und die Rückkehr der Liebe

Das Skript hierzu besteht bereits. Jetzt heißt es alles in Form bringen und veröffentlichen.

Ferruginous attackLemuriens Licht ist eine Geschichte, welche die Wiederholungen der Welten aufzeigt. Sie zeigt auch auf, wie alles miteinander verwoben und verbunden ist.

Nach der großen Transformation, entwickeln sich verschiedene Dimensionen gar nicht mal so unterschiedlich. Und doch,  gibt es einen ganz großen Unterschied. Den der Liebe und den der Angst motivierten Entwicklung.

Die Lemurer sind durch Angst, Hass und Kriege in einer neuen Wirklichkeit gelandet. Sie leben in der Liebe und jeder hat einfach alles, was er zum Leben braucht. Der Mangel ist Vergangenheit.

Immer wieder wurden die Lemurer zur Hilfe gerufen. Doch die Lemurer gewähren jedem Wesen seine eigene Entwicklung.

In den Jahren 1990, 1998 und 2005 wurden gewaltige unterirdische Atomtests durchgeführt. Jedes Mal griffen die Sirianer aus der 5. Dimension ein. Doch 2005 bitten sie die Lemurer um Hilfe, denn eine von Angst und Wahnsinn beherrschte Rasse, die man Erdlinge nennt, hätte um ein Haar den Planeten Erde und damit die Interdimensionalen Tore gesprengt.

Die Völker der Erde, ahnen nichts von dem, was sich dort im Hintergrund abspielt. Doch andere Galaxien und Welten werden wohl über das Schicksal der Erdlinge zu entscheiden haben. Und das ist keine leichte Entscheidung……..

Ein weiblicher Erdling stolpert wohl durch einen Zufall, über eine Prophezeiung, die von einem Morgenstern berichtet. Sie wird den Morgenstern treffen.

Wie es ausschaut wird es zu einem ultimativen Kampf zwischen Liebe und Angst kommen.

 


Hinterlasse einen Kommentar